Ahlhorner Bürgerfest 2024

Herzlich Willkommen beim diesjährigen Bürgerfest in Ahlhorn!

Freuen Sie sich auf ein unvergessliches Erlebnis voller Spannung, Unterhaltung und Gemeinschaftssinn. Unser Fest verspricht Ihnen eine Vielzahl aufregender Attraktionen, darunter ein beeindruckender Festumzug, mitreißende Live-Bands, mitreißende Musik und vieles mehr.

Tauchen Sie ein in die festliche Atmosphäre, erleben Sie die bunte Vielfalt unseres Bürgerfestes und genießen Sie kulinarische Höhepunkte bei einer breiten Auswahl an Essen und Getränken. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Freitag, 13.09.2024

• Buntes Markttreiben und Senioren-Nachmittag: Freuen Sie sich auf ein musikalisches Highlight mit Elvira Fischer, gefolgt von Comedy und einer glamourösen Show mit drei Travestiestars. Die Nacht endet in einer aufregenden Disco mit dem unvergleichlichen Henry Deye!

Samstag, 14.09.2024

• Buntes Treiben für die ganze Familie: Besuchen Sie den Flohmarkt und die Gewerbemesse und genießen Sie den Kindernachmittag mit Jolly und Ronja. Abends geht die Party weiter mit den Döhler Dorfrockern, einem Blues Brothers Tribute und Live-Musik von Promise!

Sonntag, 15.09.2024

• Einträchtige Feierlichkeiten: Beginnen Sie den Tag mit einem ökumenischen Gottesdienst, erleben Sie den Festumzug mit dem Musikkorps Höltinghausen und dem Spielmannszug Großenkneten. Genießen Sie die abendliche Feststimmung im Zelt mit DJ Markus und als krönenden Abschluss eine faszinierende Lasershow!

Kartenvorverkauf ab Montag, 1. April:

• Seniorennachmittag: 19 Euro inklusive Kaffee, Kuchen und Show
  • Travestieshow: 12 Euro Vorverkauf, 17 Euro Abendkasse
  • Disco mit DJ HD: 10 Euro
  • Großes Festprogramm am Samstagabend: 19,50 Euro Vorverkauf, 24 Euro Abendkasse

Unser Medienpartner
Unser Medienpartner NordWest TV übernimmt für uns die Aufnahmen auf dem Bürgerfest. Sie sind verantwortlich für die professionelle Dokumentation der spektakulären Travestieshow sowie der beeindruckenden Lasershow. Dank ihrer Expertise können wir diese unvergesslichen Momente festhalten und einem breiten Publikum zugänglich machen. Darüber hinaus wird auch der Festumzug mit aufgenommen, um das bunte Treiben und die fröhliche Atmosphäre des Bürgerfests in seiner ganzen Vielfalt zu präsentieren.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und auf ein großartiges Bürgerfest in Ahlhorn!