Ahlhorner Belange

Im Februar fand wieder die Runde mit den Ahlhorner Vereinen und Institutionen statt. Die geplanten Termine wurden ausgetauscht und per Protokoll veröffentlicht.

Mitgliederversammlung Cloppenburger Str. 2, Ahlhorn, Niedersachsen, Deutschland

Die Mitgliederversammlung fand am 19. März 2024 um 19:30 Uhr im Saal des Alten Posthauses statt. Die Einladungen dazu wurden an alle Mitglieder versandt. Das entsprechende Protokoll kann auf unserer Homepage eingesehen werden.

Aktion saubere Landschaft

Dorfgemeinschaftshaus Ahlhorn Katharinenstraße 15, Ahlhorn, Niedersachsen, Deutschland

Dieses Jahr fand wieder die Aktion saubere Landschaft statt. Der Bürgerverein Ahlhorn und der Heimatverein Baumweg/Lethe planten wieder eine gemeinsame Müll-Sammelaktion... mit Erfolg: Am Ende des Tages war wieder ein großer Container gefüllt.

Beitragseinzug per Lastschrift

Falls sich in letzter Zeit Ihre Bankverbindung geändert hat, bitte unbedingt sofort die neuen Bankdaten an Rolf Löschen mitteilen. Vielen Dank!

Ferienpassaktion

Am 31.07.2024 fand, wie schon im letzten Jahr, ein Schnupperkurs Golf für Kinder statt. Auf der Golfanlage in Wildeshausen bekamen interessierte Kinder über die Ferienpassaktion eine Einweisung in das Golfen und konnten anschließend auch selber den Schläger schwingen.  Die Aktion wurde vom Bürgerverein organisiert und für die Kinder unserer Gemeinde gesponsert!

Bürgerfest 2024

Bürgerfest 2024 Ahlhorn, Niedersachsen, Deutschland

In diesem Jahr wird es wieder ein Bürgerfest geben. Lassen Sie sich überraschen.... Weitere Infos, siehe separate Homepage zum Bürgerfest: www.bürgerfest-ahlhorn.de

Volkstrauertag

Der Bürgerverein wird, wie jedes Jahr, die Zeremonie auf dem Soldatenfriedhof Ahlhorn organisieren.